Freitag, 14. Juni 2013

Für den gedankenhüpfer-Mann…


"Denn so wie es ist und so wie du bist
bin ich immer wieder für dich da…" 
(Nena / Leuchtturm New Version 2002)



Gestern abend, wir stehen beieinander, er drückt mich, nach einer Weile habe ich das Gefühl ich muß da raus, weg, es erdrückt mich, das macht mir Angst.

Seine - verständliche Reaktion - immer wenn ich dich drücken will weichst du aus…

Da hab ich Angst bekommen, warum kann ich das nicht haben? Warum muss ich nach einiger Zeit aus Umarmungen flüchten? Warum bin ich nicht kuschelig?

Die Antwort ist, weil ich immer noch mein Innerstes in einem Sackerl mit mir herum trage, ich versuche es zu kitten, zusammen zu setzen, es dauert, lange, zu lange?

Was ist eine angemessene Zeit um "drüber zu stehen"?
Alles verdaut zu haben?

Ich würde gerne, genauso wie du, aber das was ich bin, das ist die Summe der Erlebnisse.



Und weil ich selbst mit Worten nicht immer so kann sang Nena mal:

So wie es ist und so wie du bist
bin ich immer wieder für dich da
ich lass dich nie mehr alleine
das ist dir hoffentlich klar
Aaaaaaah
Aaaaaaah
Aaaaaaahaaaaaaahaaaaaaah
In diesem Augenblick hat die Liebe uns genommen
und ist ohne uns zu fragen
mit uns raus auf's Meer geschwommen
und ich lieg in deinen Armen
und die Wellen wolln uns gerne tragen
Und ich fühl mich so wie du
und du fühlst dich so wie ich
wir sind da wo wir sind
denn was andres wolln wir nicht
Ich geh mit dir wohin du willst
auch bis ans Ende dieser Welt
am Meer am Strand wo Sonne scheint
will ich mit dir alleine sein
Denn so wie es ist und so wie du bist
bin ich immer wieder für dich da
ich lass dich nie mehr alleine
das ist dir hoffentlich klar
Aaaaaaah
Aaaaaaah
Aaaaaaahaaaaaaahaaaaaaah 



Er wird dies zwar nie lesen aber ich wollte es mal gesagt haben…


gedankenhüpfers melancholische Phase gerade eben, jetzt im Moment - geht aber auch wieder

2 Kommentare:

  1. dann druck es aus ;) oder sing es mit wenn er dabei ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Goldi, mit dem singen tue ich mich in schwer, überlege aber gerade eine Kombi aus Ausdruck, gebrannter CD und Brause-Ringen :-)

      Löschen