Sonntag, 27. April 2014

Experiment geglückt…


"… And I think to myself
what a wonderful world…"
(Louis Armstrong / What a wonderful world)


… Patient leider tot.
Besser gesagt totgebabbelt


Könnte daran liegen das immer wenn ich etwas nervös bin zum Laberflash tendiere. Da muss man Einhalt gebieten. Das wusste das Gegenüber noch nicht.

Denke, wenn es eine Wiederholung gibt wird sie es sofort erfassen, die Gute  :-)
Nur wenig ist mir peinlicher, wenn ein Besuch auf dem Heimweg Servietten in die Ohren stopfen muss weil sie bluten…

Dieses Wochenendehabe ich das Experiment real Live mit dem Blogger-Leben zu verknüpfen gewagt. Ich wurde für das Wagnis belohnt, denn herausgekommen war eine tolle Zeit die viel zu schnell vergangen ist.

Kurz gesagt fällt mir folgendes ein wenn ich den Tag Revue passieren lasse:
- Aufregung
- Spannung
- Vorfreude
- Rührei zu hart
- Sympathie
- Interessant
- Gesprächspausen die NICHT unangenehm sind
- Bewunderung
- och, schon vorbei
- will ich nochmal


Vielen Dank für die ausgerichteten Grüße,
war mir nicht bewusst wer hier so alles mitliest  :-)

Schlussendlich kann ich nur sagen,
jawoll die Macht ist mit mir … ähhh … war bei mir,
schön war es.





4 Kommentare:

  1. Du hast ein Laserschwert? Cool.
    Starte gut in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch voll cool :-)

      Schöne Restwoche wünsche ich dir.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Meins. MEINS. Teile ich nicht.

      Aber ich kann dir verraten wer es mir geschenkt hat … vielleicht … und wenn du so brav wie ich bist bekommst du vielleicht auch eines geschenkt, wer weiß…

      Löschen