Sonntag, 22. Juni 2014

Y*u*u*e denkt genauso…



"… C'mon, take a bottle, shake it up 
Break the bubble, break it up …"

(Def Lepard / Pour some sugar on me)




…schräg wie ich.



Eigentlich habe ich dieses hier gesucht…





…um ein paar Jahre zurück zu gehen. 
In die Zeit der heißen Nächte und vollen Drinks.

Bin dann aber auf dem Videokanal hängen geblieben.
Rechts gibt es immer diese Vorschläge, wie die zusammengestellt werden, das weiß nur der Geier.



Also, oben das Ausgangslied/Video, rechts vorgeschlagen wurde mir dann dieses…





… was ich ja schon für einen gewaltigen Sprung halte,
aber es wird noch besser, danach…




… das kann ich gar nicht zusammen bringen, aber naja.

Sodann dieser Vorschlag:





OKAAAAYY, die Kurve bekomme ich nicht…

Weiter geht's mit…




… abgesehen das ich alles ganz gerne höre, bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe wie die Vorschläge zusammengestellt sind. 

Der Videokanal denkt also genauso verquer wie ich.

Mein Mitleid mit meinen Mitmenschen, sie haben es nicht leicht mir zu folgen, ich gelobe Besserung  :-)

Trotzdem danke für die Zeitreise.
Der Post mit den Nächten und Drinks kommt dann später mal - versprochen.


36 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die ganze Siebziger-Jahre-Musik kannte ich, aber Def Leppard aus den Achtzigern muß damals vollkommen an mir vorbeigegangen sein. Normalerweise ist das eher umgekehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch an mir vorbeigegangen hätte ich nicht einen Freund und "Quasi-Schwager" gehabt die diese Art von Musik allem anderen vorgezogen haben :-)

      Aber sich anhören kann man es doch, oder?

      Löschen
    2. Durchaus, und auch das Video selbst gefällt mir. Es weckt in mir bestimmte Ambitionen. :-D

      Löschen
    3. Ah, Ambitionen … sprich dich nur aus Paterfelis, dann haben wir alle etwas davon :-)

      Löschen
  2. Was ist denn gerade mit Blogger los?
    Nur die Hälfte vom Kommentar zu veröffentlichen ist gemein... o.O
    Zweiter Versuch:

    Du bekommst weder einen Mottek, noch eine Axt! Von einer Abrissbirne mal ganz zu schweigen! Und den Sprengstoff kannst du auch gleich wieder von deinem Wunschzettel streichen!

    Du hast dich in letzter Zeit schon genug kaputtgemacht. Da müssen nicht auch noch diverse Verletzungen durch unsachgemäßen Einsatz von Werkzeugen dazu kommen... :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, immer diese Spielzeugwünsche der Männer :-)

      Obwohl, ne Abrissbirne möchte ich auch mal ausprobieren…

      Löschen
    2. Sag' ich ja gar nix gegen. Würde ich auch schon gerne mal machen. Oder einen Bagger. Oder... :-D

      Aber mein liebster Göttergatte ist DERMASSEN talentbefreit was den Umgang mit Werkzeug angeht, dass er sich eher selber irgendwas zerschmettert/abhackt, als die Dinge kaputtzumachen, die er anvisiert... :-(

      Löschen
    3. @Zweitbeste
      schmollt er jetzt?

      @Paterfelis
      Ich verstehe, es ist nicht leicht sich einzugestehen, etwas, was eigentlich mit den Genen gegeben sein sollte, nicht mitbekommen zu haben… *pruuuuust

      Löschen
    4. Ich will doch nur eine Kettensäge oder andere Dinge, mit denen ich was kaputtmachen kann.

      Löschen
    5. Löffel, Schere, Gabel, Licht,
      ist für …

      *breitgrins

      Löschen
    6. Watt denn, watt denn, watt denn, nicht mal einen LÖFFEL gönnt ihr mir? Dann aber wenigstens die Schnabeltasse. *schmoll*

      Löschen
    7. Na gut...
      Du bekommst ein Löffelchen...
      Aber dann iss auch brav deinen Joghurt! :-D :-P

      Löschen
    8. Bist du sicher?
      Löffel können sowas von gefährlich sein :-)
      Dann aber aus Plastik.

      Und falls er damit etwas dummes anstellt bitte fotografieren und posten. Danke.

      Löschen
    9. Es ist ja nur ein Löffelchen... Aber ok...
      Hab' es schnell gegen ein Babybreilöffelchen getauscht. NOCH hat er nichts dummes damit angestellt. :-D

      Löschen
    10. @Paterfelis
      Die Leute mit der Schnabeltasse sind auch nicht so ohne, siehe den Post "Nightmare/3.6.2014"

      Löschen
  3. Naja - geht so...
    Diese Reaktion erhält er ja schon seit vielen, vielen Jahren von mir. :-D

    Jedes Mal wenn er freudestrahlend irgendwo draufzeigt -> "Nein.". Gerne auch mal mehrfach hintereinander, wenn er Luft holt oder tatsächlich mal ein "Aber" kommt.
    Das ist schon zu einem richtigen "Spiel" geworden.
    Für Außenstehende könnte es manchmal so wirken, als ob Mutter und Sohn unterwegs seien - wenn man mal von der Optik absieht. *gnihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher

      Ich warne vor Besuchen in Baumärkten.
      Da MUSS die Erziehung sitzen sonst Super-GAU.

      Löschen
    2. *grins*
      Das klappt ganz gut - nur die Verkäufer sind jedes Mal total verwirrt, wenn sie nicht dem anwesenden Mann erklären dürfen, sondern mit mir vorlieb nehmen müssen. :-D

      Löschen
    3. Ihr macht mich fertig.

      ;-)

      Löschen
  4. Slade und T.Rex, wie g**l ist das denn! Ikonen meiner Jugend. Das ich das noch erleben darf :-)). Für mich eine gute Auswahl, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Gesandt vom b. Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch meine Sturm- und Drangzeit ist von dieser Musik geprägt worden…

      Slade sind sogar noch aktiv!
      Waren letztens bei uns in der Nähe :-)

      Löschen
    2. Und wie war es? Ich habe sie vor ein paar Jahren gesehen. Da war nichts mehr von dem zu spüren, was mich früher mitgerissen hat, vielleicht liegt es aber auch an mir, bin ja schließlich auch ein bisschen älter geworden. Aber nur ein bisschen :-))))) gesandt v. b. Wolf

      Löschen
    3. War leider für diesen Abend schon anderweitig verplant. Habe mir später dann aber ein Revival in y*u*u*b* angeschaut.

      *soifz
      Wir werden alle älter, b. Wolf, aber nur ein bisschen :-)

      Löschen
  5. Mir wäre, als hätte jemand nach einem Löffel verlangt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder sollte seinen eigenen Löffel haben, also auch ich.

      Löschen
    2. @ DerSilberneLöffel
      Löffel sind immer gut :-)
      @Paterfelis
      Plastik, nicht Silber, da waren wir uns doch einig :-)

      Löschen
    3. aber ich bin doch viel wertvoller als so ein plastiklöffel.... *heul*

      Löschen
    4. Aber sicher, viel viel wertvoller, das steht gar nicht zur Debatte.
      Leider ist Edelmetall aber auch (meist) solider wie Plastik und wir sind doch um Paterfelis Gesundheit bemüht. :-)

      Löschen
    5. Um meine oder die derjenigen, welche den Löffel abbekommen, wenn er mir - natürlich vollkommen ungezielt - aus meinen ungeschickten Händen gleitet?

      Löschen
    6. Zweitbeste?!
      Bist du noch da?
      Oder schon vom Löffel … ähhm … verunfallt??

      Löschen
    7. Huch...
      Ja. Ich bin da. Nein, nicht vom Löffelchen verunfallt.
      Aber morgen steht eine wichtige Prüfung an und ich habe noch sooo viel zu lernen... -.-
      (Keine Kommentare über Zeitmanagement bitte - die ungeplante Anwesenheit des Göttergatten bringt mich völlig aus dem Takt...)

      @ Silberlöffelchen: Du bis definitiv VIEL zu wertvoll um in den ungeschickten Händen des Göttergatten zu landen! Stell dir nur vor, was passieren würde, wenn er dich fallen ließe! Nicht auszudenken! :-)

      Löschen
    8. Naja, ein paar Beulen habe ich ja schon vorzuweisen. Aber ich bin hervorragend, um durch chinesische Buffets zu furchen. :-)

      Löschen
    9. Beulen sind legitim und ein Zeichen dafür, dass das Leben gelebt und geliebt wird. :-)
      Hmmm...
      Wenn du gut durch chinesische Buffets furchen kannst, passt du sehr gut zu uns. :-D ;-)

      Löschen