Freitag, 6. Februar 2015

Ritual …



… oder ein fast allnächtlicher Dialog.



Hand auf die Schulter …

Stupps …

Stuppsstupps …

Stuppsstuppsstupps …

Rüttel …

ausgefahrener Ellbogen … nein, mache ich nicht, war ein Scherz, weiter gehts…

Rüttelrüttel …

Knuffknuff …


"gedankenhüpfer-Mann, dreh' dich mal auf die Seite"

"Warum?"

"Du schnarchst"

Kurze Pause, dann…


"Du auch"

"…"  


Ich frage mich woher er das nun wieder weiß?!?
:-)

6 Kommentare:

  1. Also ich höre nie was, kann also gar nicht sein .... ;-))

    Kenn ich ..... nur anders herum ....
    Ohrenstöpsel sollen da helfen ... hab ich gehört ... und NICHT bei dem der schnarcht .... eventuell .... ein wenig .... für ´ne Weile wohl .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, Ohrenstöpsel nicht bei demjenigen der schnarcht also … :-)

      Löschen
  2. Ohrenstöpsel helfen. Kann ich bestätigen. Auch für länger. Zumindest so lange, bis die getrennten Schlafzimmer eingerichtet sind. Übrigens schnarche ICH selbstverständlich nicht. Ich atme etwas schwerer. Nur so zur Klarstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getrennte Schlafzimmer? Nope, keine alternative.

      Ohrenstöpsel? Leider auch nicht. Ich kann bei absoluter Stille nicht entspannen, versuche immer etws zu hören.

      Ahja, du atmest etwas schwerer, habe verstanden… :-)

      Löschen
  3. Mein Mann atmet ab und zu auch etwas schwerer, er wird von diesem anstrengenen Atmen, dann mal selber munter, weil es so laut ist.;-)
    Mir geht es ähnlich, absolute Stille ist ein NoGo.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon wache immer nur ich auf … mache ich etwas verkehrt?? :-)

      Löschen