Donnerstag, 5. März 2015

Ich bekomme alles klein…


…oder auch nicht.


Doch, doch.
Ich bekomme alles klein.

Oder kann mir einer von Euch den Gegenbeweis bringen und auch so etwas zeigen?




Sogar Plastik hält nicht ewig.

Und ich möchte hier nun wirklich nicht wissen was in dem Zitrusdünger drinnen ist das dieser sich durch das Material frisst. Das kann nicht gesund sein…


Aber es geht anscheinend auch anders…

Hatte ich doch von meinem grünen Däumchen berichtet.
Das meine tolle Calla (nach Bellis und Ranunkeln eine meiner Liebsten) gestorben ist bzw am sterben war.



Man soll es nicht glauben, sie will noch nicht abtreten, surprise, surprise, schaut was ich entdeckt habe. Und damit möchte ich betonen das es allein meiner Schlampigkeit weisen Voraussicht geschuldet war das ich den Topf noch nicht entsorgt habe.



 Jetzt warte ich ab ob irgendwann vielleicht nicht doch wieder die schönen Blüten zu sehen sind.


Und falls mich der Job irgendwann auffrisst überlege ich nicht umzusatteln und Gärtner zu werden. Ich kann's ja  :-))

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    tja da würdest du wahrscheinlich eine Menge "Moos" verdienen, bei
    deinem "Grünen Händchen" das du an den Tag legst. Manchmal hat es etwas Gutes nicht gleich alles aufzuräumen, abzuwaschen, oder zu verstauen ;-)) Über den Wachstumgsfortschritt solltest du bitte berichten - mit Foto wenn möglich.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald es was zu berichten gibt … klaro.
      Mit Bild.
      Versprochen. :-)

      Löschen
  2. An meinen Drachenbaum lasse ich dich aber vorsorglich nicht. Man weiß ja nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff, der Herr lässt mich also nicht an seinen Drachenbaum … wirst schon sehen was du davon hast, jawoll :-)

      Löschen
    2. Ich weiß, was ich davon habe: einen lebenden Drachenbaum. :-D

      Löschen
    3. Das wird total überbewertet. Aber total :-)

      Löschen
  3. Du "tötest" sogar eine Calla? Respekt. Da bist du mir bezüglich des schwarzen Daumens doch um einiges überlegen. *g* Grünlilie und Calla, damit kann ich eine Gärtnerei aufmachen, im Sommer stehen die sogar auf dem Ballkon und wachsen und wachsen. Aber alles andere? Überlebt so ca. 4 Wochen oder wächst gar nicht erst. Habe aber auch nicht so einen interessanten Dünger wie du. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Calla sind einfach zu halten?
      Bin schwer geshockt. Überlege auf Papierblumen umzusteigen… :-)

      Löschen