Montag, 7. März 2016

++ weia ++



… nur Protest?


Die ersten Wahlergebnisse sind da.
Hessen, du beschämst mich.

In 23 von 26 Landkreisen hat die Arschpartei über 10%.


5 Kommentare:

  1. Das ist beschämend.

    Ich hoffe in die jetzt folgenden Bundesländer lernen daraus.
    Ich befürchte allerdings, dass eher nicht.

    Was mich am meisten stört ist die Aussage, einiger Passanten die heute morgen zu diesem Ergebnis in hessen interviewt wurden.
    "Das ist doch gut! Damit die da oben mal sehen, dass wir uns nicht alles von den Politikern gefallen lassen."

    Diese bzw ähnliche Aussagen hörte ich von einigen der Befragten.

    Erschreckend...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja, die Protestwähler … ob der Schuß nicht nach hinten losgeht ist fraglich.

    Ich hoffe sehr das es in den anderen Bundesländer es nicht ähnlich läuft ...

    AntwortenLöschen
  3. Ausgerechnet Hessen! War da nicht mal ein Grüner namens Joschka.....ok - ist sehr lange her...

    Wenn den Leuten täglich medial Angst gemacht wird und das seit 9/11,muss man sich über solche Reaktionen nicht wundern.
    Schlimmer ist,dass die Wähler selbst es nicht checken,obwohl es so durchschaubar und unverholen daher kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Joschka, das waren noch Zeiten. Ich dachte auch bisher das die Hessen eher anders eingestellt sind.

      Ich weiß nicht was schlimmer ist, dumm zu sein und den Mist zu wählen oder diejenigen die das durchschauen und bewusst wählen...

      Löschen
    2. Das weiß ich auch nicht.
      Gut,dass ich nicht König bin.
      Ich würde einen Haufen Leute einsperren....
      ...und wäre damit keinen Sack besser.
      Das alte Dilemma.

      Löschen